Zebco Sports Europe
www.beluga-fishing,de

Beluga - Fishing

Mike Luner
Isenbek 37
22941 Jersbek

Mobil: +49/151 123 525 66

E-Mail: info ( at ) beluga-fishing.de

Mike Luner
Mike Luner und die Beluga

Beluga - Mobile Version Home Beluga - News Beluga - Fishing Meerforelle Lachs Dorsch Guiding Guiding - Preise Angelscheine Kontakt AGB Impressum Partner Rezepte

Beluga - Fishing - News

Guiding mit der Beluga

Aktuelle News bei beluga-fishing.de


Hier erfahren Sie die aktuellsten Neuigkeiten über uns:



Rügen 2014 - Tolle Saison mit vielen guten Fischen



Mike Luner - Beluga Fishing
Die Saison nähert sich dem Ende und wir können mit den Fischen mehr als zufrieden sein. Ende April verlagerte sich die Fischerei wieder in Richtung Osten, so dass man bei kurzen Anfahrtswegen tolle Lachse vor Lohme und der Stubbenkammer fangen konnte.



Die Größe der Fische war beachtlich. Vor knapp 2 Wochen wurde ein 23 kg Lachs auf die Schuppen gelegt. Fänger war Gerd Hocke. Köder ein Rhino Softlure Fischchen hinter einem Flasher.






Tight lines

Mike





Februar 2014 - Nach der Eiszeit geht es rund



Mike Luner - Beluga Fishing
Die letzte Ausfahrt im Januar endete im Eis. Wir konnten dennoch einen schönen Lachs über 10 kg fangen. Bei minus 12 Grad brauchte ich 3 1/2 Stunden um das Boot vom Eis zu befreien.



Dann kam das Eis. Nachdem die Boote wieder eisfrei waren, war die Fischerei recht zäh, was die Kollegen berichteten. An den Wochenenden war leider immer Wind, so dass wir nicht aufs Wasser kamen. Seit einigen Tagen werden viele gute Lachse gefangen, auch wenn nicht jedes Boot Erfolg hat.






Tight lines

Mike



Januar.2014 - Warmes Wasser und beißlustige Lachse



Mike Luner - Beluga Fishing
Die warmen Wassertemperaturen um 4-5 Grad sorgen dafür, dass die Fische weiterhin sehr aktiv sind. Es werden von den Booten in der Regel mehrere Fische pro Tag gefangen.



Neben schönen Sport-Lachsen sind auch häufig Fische über der 10 kg Marke dabei. Abgerundet wird das Ergebnis noch durch zahlreiche Meerforellen, die in kleinen und mittleren Größen Jagd auf die Köder der Schleppangler machen. Die Fische stehen dabei sehr konzentriert auf kleinen Spots. Wenn man sie gefunden hat, sollte man das Gebiet ausgiebig bearbeiten.






Tight lines

Mike







Seite: 2014 - 2013 - 2012 - 2011 - 2010 - Aktuell

Mike Luner - Isenbek 37 - 22941 Jersbek
Mobil: +49/151 123 525 66
E-Mail: info ( at ) beluga-fishing.de

Sitemap