Zebco Sports Europe
www.beluga-fishing,de

Beluga - Fishing

Mike Luner
Isenbek 37
22941 Jersbek

Mobil: +49/151 123 525 66

E-Mail: info ( at ) beluga-fishing.de

Mike Luner
Mike Luner und die Beluga

Beluga - Mobile Version Home Beluga - News Beluga - Fishing Meerforelle Lachs Dorsch Guiding Guiding - Preise Angelscheine Kontakt AGB Impressum Partner Rezepte

Beluga - Fishing - DVD Trailer

Guiding mit der Beluga

DVD`s von und über Beluga - Fishing


Mike Luner - Beluga Fishing
Neben meiner journalistischen Tätigkeit (Fisch und Fang, Raubfisch, Blinker, Angelwoche) bin ich seit vielen Jahren ein leidenschaftlicher Filmer.

Ich habe es mir zum Ziel gesetzt, die besten Trolling Reviere weltweit zu beangeln und zu präsentieren. Beluga-Fishing steht daher auch für Angelfilme, die ich in Zusammenarbeit mit Silent Viewer GbR (www.loadafish.com) produziere.



Mike Luner - Beluga Fishing
Der erste Film wurde am Lake Onega in Russland gedreht – ein echt heißes „Eisen“, wo sich bislang nur wenige zum Schleppangeln hintrauen! 6 Bootsteams, mit überwiegend finnischer Besatzung, wagten 2009 das Abenteuer Russland und fingen in einer Woche hunderte von Lachsen. Veröffentlichungstermin Ende Juni.

Ein weiterer Film, aus dem Mutterland des modernen Trollingangelns, folgt im Laufe des Jahres 2010. Auf dem Lake Michigan stellten wir Kingsalmon, Kohosalmon und Laketrout nach und erlebten eine phantastische Fischerei in Badshorts und bei schönstem Wetter.

Eindrucksvolle Boote und die neuste Technik mit „schweren Schnüren“ werden neben spannenden Drillszenen gezeigt und erklärt. Als echter Trollingfan sollte man das gesehen haben.


Die DVD Russian Roulette können Sie ab Ende Juni bei www.loadafish.com käuflich erwerben
Die DVD vom Lake Michigan können Sie ab Ende 2010 bei www.loadafish.com käuflich erwerben

Mike Luner - Beluga Fishing
Mike Luner - Beluga Fishing
Trailer 1 - Michigan
Trailer 2

Mike Luner - Isenbek 37 - 22941 Jersbek
Mobil: +49/151 123 525 66
E-Mail: info ( at ) beluga-fishing.de

Sitemap